Retouren

Wir akzeptieren Retouren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

Die zurückgesendeten Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, wie sie versendet wurden. Das heißt vor allem, die Artikel müssen ungetragen sein und mit Etiketten.

Bitte beachte, dass Artikel die getragen, gewaschen oder verändert wurden abgelehnt werden können. Bitte sei vorsichtig beim anprobieren, da wir keine Ware mit starken Make-Up Flecken oder stark parfümierte Waren akzeptieren können. 

Kostenlose Rücksendungen aus Deutschland

Klicke dazu auf den nachfolgenden Button um zu unserem Retourenportal zu gelangen.

Zum Retourenportal

 

Retouren aus dem EU-Ausland

Der Rückversand aus dem Ausland ist kostenpflichtig und kann mit einem Logistiker deiner Wahl durchgeführt werden. Bitte bewahre die Tracking Information auf, bis wir den Eingang der Retoure bestätigt haben.