Schneller Versand | kostenlose Retoure
Sprache
DE

About Us

Vielen Dank für Dein Interesse an SASSYCLASSY!

SASSYCLASSY ist eine Fashion-Marke für Frauen, welche für einen individuellen Style und Liebe zum Detail steht. Für unsere Mode verwenden wir innovative Stoffe und legen besonders viel Wert auf gute Qualität, faire Preise und limitierte Stückzahlen!  

 

Wir sind ein echtes Familien-Unternehmen, welches vor knapp 9 Jahren von drei Geschwistern gegründet wurde. Uns ist besonders wichtig, dass wir uns jederzeit mit Rat und Tat unterstützen und füreinander da sind. Dabei ist unser Ziel, die aktuellsten Fashion-Trends aus aller Welt schnell und zu fairen Preisen auf dem Europäischen Markt anzubieten. 

 

Uns ist bewusst, dass wir als Fashion-Marke eine große Verantwortung für unsere Umwelt tragen, daher findet ihr in Eurer Bestellung KEIN Plastik. Wir sind nicht nur Händler sondern ebenfalls Hersteller. Viele der von uns angebotenen Kleidungsstücke sind unser eigenes Design. Produziert wird unsere Ware in Italien. Auch bei dem Versand achten wir auf eine möglichst nachhaltige Option. Dafür werden ausschließlich ressourcenschonende Materialien verwendet und auf alternative Transportwege wie DHL Green Postal zurückgegriffen. Bei SassyClassy gibt es keine Tierfelle oder Kinderarbeit. 

 

Heute können wir stolz behaupten, dass wir nun schon 7 Jahre auf dem deutschen Markt mit rund 60 Mitarbeitern vertreten sind. Unser Zuhause ist, wo wir uns wohl fühlen. In München! Unser Gelände befindet sich auf einer 2.500 qm großen Fläche, wo sich unsere Büros, Lager und Shooting Räume etc. befinden. 

 

Inspirationen holen wir uns auf den großen Laufstegen, von Künstlern, aus Zeitschriften, auf Reisen und von Fashion Bloggern. Unsere wichtigste Inspiration seid ihr. Euer Feedback und Unterstützung sind eine riesige Motivation unsere Fashion Brand mit vollem Engagement weiter aufzubauen!

 

Unterstreicht Euren Style mit sassy oder classy Teilen oder füllt euren Kleiderschrank mit einem coolen Mix aus beidem.

 

SASSYCLASSY ist originell, trendy, classy und anders!

Zuletzt angesehen