Nur heute: 20% auf neue Sportswear | Code: SPORT
Sprache
DE

SASSYCLASSY Retouren

Retoure Anmelden

Paket zurückschicken

Du hast im Online-Shop eingekauft und willst einen Artikel zurückgeben? Bitte beachte die Rücksendefrist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. 

Kostenlose Retoure aus Deutschland & Österreich

Wenn dir ein Teil nicht passt oder nicht gefällt, kannst du die ungetragenen Artikel mit Etikett innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden.

Über unser Retourenportal generieren wir dir einen QR Code, den du einfach nur bei DHL vorzeigen kannst und die Mitarbeiter*in druckt dir ein Retourenlabel aus, welches du direkt auf das Paket aufkleben kannst.
Alternativ kannst du das Label natürlich selbst ausdrucken.

Als schnell wachsendes Unternehmen ist eine schnelle Retoure wichtig für uns. Wir danken für deine Mithilfe!

Retoure aus anderen Ländern

Eine Retoure aus dem Ausland ist kostenpflichtig und muss von dir selbst bezahlt werden.

Du kannst die Waren mit einem Spediteur deiner Wahl an uns senden. Bitte bewahre die Tracking Informationen auf, bis wir deine Retoure bestätigt haben.

Hast du Fragen?

Falls du Fragen dazu hast oder etwas unklar sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.

info@sassyclassy.de